#1

You are my beautiful girlfriend

in Weibliche Gesuche 18.07.2019 06:35
von Lucy Weasley | 229 Beiträge


Name: Lucy Weasley | Alter: 17 Jahre alt | Haus: Gryffindor | Todesser: Nein | Avatarperson: Bella Thorne

Storyline:
Ich wurde am 31. Oktober 2004 als jüngstes Kind von Percy und Audrey Weasley in eine verdammt große Familie hereingeboren. Denn ernsthaft - ich habe derart viele Tanten, Onkel, Cousins und Cousinen, dass ich sie beinahe gar nicht mehr zählen kann. Meine Schwester Molly ist übrigens nur knapp ein Jahr älter als ich - unsere Eltern hatten mit einem Schreihals wohl nicht genug zu tun - und kommt äußerlich eher nach unserer Mum, während ich meine rote Haarfarbe eindeutig von den Weasleys habe. Ebenso, wie mir nachgesagt wird, dass ich meine Vorliebe für die Muggelwelt von meinem Großvater Arthur habe und meine Affinität zu Scherzen und flotten Sprüchen von meinem Onkel George. Wenn man allerdings Percy Weasley zum Vater hat, der immerhin ein hohs Tier im Ministrium ist, wird man weder von Erwartungen noch von Vorschriften und Regeln verschont. Ich war schon immer ein recht chaotischer Mensch, der es mit Regeln nie sonderlich genau nahm. Das treib Dad natürlich fast in den Wahnsinn, aber so war ich nun mal einfach.

Der Brief aus Hogwarts, war in gewisser Weise eine Befreiung. Denn ich konnte es kaum erwarten, endlich nach Schottland zu kommen und den Streitereien zwischen Dad und mir zu entfliehen. Der Sprechende Hut schickte mich nach Gryffindor, was durchaus ebenfalls an eine gewisse Erartung verknüpft war, aber nun gut, diese konnte ich zumindest erfüllen. Meine Noten lagen in den folgenden Jahren stets im Durchschnittsbereich - das lag nicht daran, dass ich nicht intelligent wäre, sondern eher an der Tatsache, dass es doch so viel aufregendere Dinge gab, mit denen man sich beschäftigen konnte als die Schule. Onkel Georges Scherzartikel ausprobieren beispielsweise.

Nachdem es nach dem 4. Schuljahr allerdings ganz heftig gekracht hatte, versuche ich mich mittlerweile doch etwas in der Schule anzustrengen und es gelang mir in den ZAGs wirklich halbwegs gute Noten zu schreiben. Mittlerweile ist mir bewusst geworden, dass ich mir ansonsten durchaus meine Zukunft verbauen könnte, auch wenn ich noch immer nicht weiß was ich beruflich machen soll. Eines weiß ich ganz sicher: Ins Miniwterium werden mich keine 20 Thestrale bringen. Das wäre nicht meine Welt. So langsam sollte ich mich allerdings mal etwas ausdenken - immerhin beginnt in fast 7 Monaten schon das 7. Schuljahr und die Abschlusspüfungen stehen an. Die Tatsache, dass ich seit vier Wochen mit einer verdammt tollen Ravenclaw zusammen bin, lässt das ganze allerdings extrem in den Hintergrund rücken. Noch haben wir unsere Beziehung nicht öffentlich gemacht, denn ich will nicht wissen, wie meine Eltern auf die Neuigleit reagieren werden, dass ihre Tochter lesbisch ist.



Name: Dir überlassen | Alter: 16/17 Jahre alt | Haus: Ravenclaw, Hufflepuff oder Slytherin | Todesser: Nein | Avatarperson: Dir überlassen, aber ich halte mir ein Vetorecht vor & helfe auch gerne bei der Suche

Beziehung zueinander:
Wir sind seit vier Wochen ein Paar

Gemeinsame Story:
Auch wenn wir seit ganzen 6 Jahren gemeinsam in einem Jahrgang sind, bist du mir vor ca. 4 Monaten zum ersten Mal wirklich aufgefallen. Außer gemeinsamen Unterricht hatten wir auch nicht wirklich viel miteinander zu tun, doch ich begann dich zu beobachten, wann immer wir uns sahen. Im Laufe der Zeit habe ich mich - ohne, dass ich mir dessen wirklich bewusst wurde - in dich verliebt.
Vor fünf Wochen wurden wir zu einer Gruppenarbeit in Kräuterkunde schließlich in ein Team eingeteilt und wir verstanden uns auf Anhieb - es hätte sich also auf jeden Fall eine wunderbare Freundschaft entwickeln können. Vollkommen unabhängig von meinen wahren Gefühlen zu dir. Die hätte ich dir vermutlich auch weiterhin verheimlicht - weil ich es halt schon irgendwie als falsch empfand, mich in eine andere Frau verliebt zu haben - wenn du mich nicht ein paar Tage später aus heiterem Himmel geküsst hättest. Seit vier Wochen sind wir nun ein Paar, auch wenn wir in der Öffentlichkeit 'nur' als gute Freunde gelten. Aber vielleicht ist du Zeit unseres Outings bald gekommen? Wir werden sehen, wie sich unsere Beziehung in Zukunft entwickeln wird.

Probepost:
Ja, aus Sicht des Charakters


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 333 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: